Omas sind tolle Menschen. Doch bei Omas gibt es auch immer sehr viel zu essen. Ich war jetzt neun Tage bei meiner Oma und habe viel gegessen, ich wollte sie nicht traurig machen. Aber morgen werde ich da weiter machen wo ich aufgehört habe.
Ich hoffe, dass die Zahlen auf der Waage nicht allzu gruselig sind...
Bis dahin,
think thin!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen