Was habe ich für einen Schock bekommen heute Morgen.
71,5!!!!
Ich glaube ich geh sterben.
Morgen früh werde ich in den nächsten Laden laufen und mich erstmal mit Joghurt eindecken, die Model-Diät muss wieder ran!
Heute Abend gab es etwas Rohkost.
Mal sehen was die Waage morgen sagt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen