Was habe ich für einen Schock bekommen heute Morgen.
71,5!!!!
Ich glaube ich geh sterben.
Morgen früh werde ich in den nächsten Laden laufen und mich erstmal mit Joghurt eindecken, die Model-Diät muss wieder ran!
Heute Abend gab es etwas Rohkost.
Mal sehen was die Waage morgen sagt.
Proud to be thin
Hallo ihr Lieben, dies ist ein Pro-Ana angehauchter Blog in dem ich regelmäßig über meine (hoffentlichen) Abnehmerfolge berichte :) Schaut euch um und inspiriert euch ^^
Montag, 10. Oktober 2016
Sonntag, 9. Oktober 2016
Omas...
Omas sind tolle Menschen. Doch bei Omas gibt es auch immer sehr viel zu essen. Ich war jetzt neun Tage bei meiner Oma und habe viel gegessen, ich wollte sie nicht traurig machen. Aber morgen werde ich da weiter machen wo ich aufgehört habe.
Ich hoffe, dass die Zahlen auf der Waage nicht allzu gruselig sind...
Bis dahin,
think thin!!!
Ich hoffe, dass die Zahlen auf der Waage nicht allzu gruselig sind...
Bis dahin,
think thin!!!
Mittwoch, 28. September 2016
Aller Anfang...
...ist schwer
Jetzt ist das Ganze hier also online und öffentlich.Die größte Frage ist wohl: Warum mache ich das?
Gehen wir ein paar Tage zurück. Ich stieß durch Zufall auf einen Blog der das Pro-Ana-Thema aufgriff und ab da hatte es mich gepackt. Die ganzen tollen Bilder, das wollte ich auch. Unzufrieden war ich eh mit mir (wer ist das denn nicht) also bin ich jetzt hier. Ich baue mir quasi meine eigene kleine Motivationshilfe auf. Mit Bildern die mir und hoffentlich auch euch gefallen, mit Blogposts über meinen Alltag, mein Essen, meine Ziele und hoffentlich auch über meine Erfolge.
Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß wie ich an dem ganzen hier haben undvielleicht kommt man ja mal in ein Gespräch und Austausch ;)
LG
Abonnieren
Posts (Atom)