Mittwoch, 28. September 2016

Aller Anfang...

...ist schwer

Jetzt ist das Ganze hier also online und öffentlich. 

Die größte Frage ist wohl: Warum mache ich das? 

Gehen wir ein paar Tage zurück. Ich stieß durch Zufall auf einen Blog der das Pro-Ana-Thema aufgriff und ab da hatte es mich gepackt. Die ganzen tollen Bilder, das wollte ich auch. Unzufrieden war ich eh mit mir (wer ist das denn nicht) also bin ich jetzt hier. Ich baue mir quasi meine eigene kleine Motivationshilfe auf. Mit Bildern die mir und hoffentlich auch euch gefallen, mit Blogposts über meinen Alltag, mein Essen, meine Ziele und hoffentlich auch über meine Erfolge. 

Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß wie ich an dem ganzen hier haben undvielleicht kommt man ja mal in ein Gespräch und Austausch ;)

LG  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen