Was habe ich für einen Schock bekommen heute Morgen.
71,5!!!!
Ich glaube ich geh sterben.
Morgen früh werde ich in den nächsten Laden laufen und mich erstmal mit Joghurt eindecken, die Model-Diät muss wieder ran!
Heute Abend gab es etwas Rohkost.
Mal sehen was die Waage morgen sagt.
Hallo ihr Lieben, dies ist ein Pro-Ana angehauchter Blog in dem ich regelmäßig über meine (hoffentlichen) Abnehmerfolge berichte :) Schaut euch um und inspiriert euch ^^
Montag, 10. Oktober 2016
Sonntag, 9. Oktober 2016
Omas...
Omas sind tolle Menschen. Doch bei Omas gibt es auch immer sehr viel zu essen. Ich war jetzt neun Tage bei meiner Oma und habe viel gegessen, ich wollte sie nicht traurig machen. Aber morgen werde ich da weiter machen wo ich aufgehört habe.
Ich hoffe, dass die Zahlen auf der Waage nicht allzu gruselig sind...
Bis dahin,
think thin!!!
Ich hoffe, dass die Zahlen auf der Waage nicht allzu gruselig sind...
Bis dahin,
think thin!!!
Abonnieren
Posts (Atom)