Montag, 10. Oktober 2016

Der (hoffentlich) richtige Weg...

Was habe ich für einen Schock bekommen heute Morgen.
71,5!!!!
Ich glaube ich geh sterben.
Morgen früh werde ich in den nächsten Laden laufen und mich erstmal mit Joghurt eindecken, die Model-Diät muss wieder ran!
Heute Abend gab es etwas Rohkost.

Mal sehen was die Waage morgen sagt.

Sonntag, 9. Oktober 2016

Omas...

Omas sind tolle Menschen. Doch bei Omas gibt es auch immer sehr viel zu essen. Ich war jetzt neun Tage bei meiner Oma und habe viel gegessen, ich wollte sie nicht traurig machen. Aber morgen werde ich da weiter machen wo ich aufgehört habe.
Ich hoffe, dass die Zahlen auf der Waage nicht allzu gruselig sind...
Bis dahin,
                    think thin!!!